Über uns

Foto : Cronenberger -  Anzeiger

von links nach rechts: Janik Backhaus, Stefan Alker, Dominik Alker, Hans-Peter Mühlhoff, Andreas Barth, Magdalena Büchel, Michael Ackermann, Michael Schmiedecke, Thomas Gass, Martina Wortmann, Magdalena Noll, Udo Hinsche, Ferdinand Blome.

Wolfgang Schiffer, Detlef Elter, Chris Gass, Ralf Dahm, Folke Obermark-Stiller und Corinna Schlechtriem fehlen auf dem Foto.

 

Jahreshauptversammlung 2021

Am 31.August 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Vereins Cronenberger Werkzeugkiste e.V. im Cronenberger Festsaal statt. Der Vorsitzende Stefan Alker bedauerte, dass  in diesem Jahr leider keine Werkzeugkiste stattfinden konnte und betonte, dass auch im nach hinein die Corona bedingte Absage unausweichlich war und bei allen Beteiligten auf großes Verständnis getroffen ist. Die Berichte des Vorstandes und der Kassenprüfer konnten daher auch zügig abgewickelt werden. Die Entlastung erfolgte ohne Gegenstimmen, so dass man zu den notwendigen Neuwahlen übergehen konnte. Der bisherige Vorstand  erklärte seine Bereitschaft zur Wiederwahl bis auf die bisherige Schriftführerin Magdalena Büchel, die aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Als Kandidatin für diese Funktion stellte sich Folke Obermark-Stiller vor. Die anschliessende Wahl  des gesamten Teams mit Stefan Alker, Vorsitzender; Magdalena Noll, Stellvertreterin; Ralf Funke, Kassierer und Folke Obermark-Stiller, Schriftführerin erfolgte einstimmig. Stefan Alker schlug als nächsten Termin für die 26.Werkzeugkiste den August 2022 vor: „ wir wollen jetzt nicht noch zwei Jahre auf die nächste Kiste warten ! “, was von der Versammlung mit Beifall aufgenommen wurde. So können sich jetzt alle Freunde der Benefizveranstaltung auf die 26. Auflage freuen, die dann gleichzeitig  50 Jahre alt wird und bisher über 1 Mio. Euro ausschütten konnte.

Vorstellung der Vorstände und Beiräte

Wird zur Zeit überarbeitet und ist in Kürze an dieser Stelle aktualisiert zu finden.